Auf ins Autokino!!!!

Am Airport Nürnberg laufen jetzt für Euch die tollsten Filme
Logo Autokinosommer NürnbergFür viele ist es Nostalgie - in Zeiten von Corona ist es endlich eine Möglichkeit, wieder einmal ins Kino zu gehen. Also auf ins Auto und ab zum Airport Nürnberg! Dort präsentiert der Autokino Sommer täglich Filme und an ausgewählten Nachmittagen auch Kinder- und Familienfilme.
 

 

Der Eintritt für ein Auto mit max. 2 Erwachsenen und 3 Kindern unter 18 kostet 22,- €. Bitte testet vorher, wie gut ihr im voll besetzten Auto durch die Windschutzscheibe kucken könnt - nicht dass die auf der Rückbank nichts sehen ;-). Karten gibt es ausschließlich online - das Ticket kann ausgedruckt werden, oder ihr habe Eure Buchung auf dem Handy dabei.

Man kann leider keine festen Plätze buchen, das heißt wer eine Stunde vor Beginn bereits da ist, kann weiter vorne stehen - spätestens aber eine halbe Stunde vor Beginn solltet Ihr da sein. Wer mit größeren Fahrzeugen kommt muss leider hinten stehen - das wäre sonst auch Quatsch oder. Nicht erlaubt sind Zweiräder oder PKW mit Anhänger.

Der Ton kommt über das Autoradio oder ihr nehmt ein Tragbares Radio mit. WICHTIG: da ihr natürlich den Motor während des Films abstellen müsst, bringt Euch warme Decken mit, wenn es Abends kalt werden sollte!

Was zum Knabbern und Getränke kann man mit dem Ticket vorbestellen und an einem To-Go-Schalter abholen. Im Angebot sind Popcorn, Nachos, Sandwiches, und diverse Getränke. Oder Ihr bringt euch selbst etwas mit. Lecker Schnittchen!

Hygieneregeln: Wer sein Auto verlassen muss um die Toilette zu benutzen benötig einen Mund-Nase-Schutz. Da die Klos immer wieder desinfiziert werden macht Euch - vor allem mit Kindern - früh genug auf den Weg, falls es zu Wartezeiten kommt.

So, nun wünschen wir viel VERGNÜGEN!!!

www.autokinosommer.de

Weitere Artikel:

Ein Ausflug ins Schloß Faber-Castell in Stein
Verschiebungen und Ausfälle aufgrund des Corona-Virus
Stefan Kügel vom Theater Kuckucksheim