Wann findet es statt?

Verschiebungen und Ausfälle aufgrund des Corona-Virus
Verschiebung Covid 19 CoronaDie Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus haben Auswirkungen auf jeden von uns. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden und die meisten Angebote von Theatern oder Kinos können nicht nachgeholt werden. Wir versuchen unseren Kalender immer so aktuell wie möglich zu halten und alle Infos die wir bekommen sofort einzutragen.
 
Die größten Absagen sind sicherlich die des Nürnberger Volksfestes und der Blauen Nacht 2020, die beide ersatzlos gestrichen werden mussten und im Moment ist auch das Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne für dieses Jahr gecancelt.
 
 
Einige tolle Veranstaltungen für Familien mussten ebenfalls verschoben werden. Zunächst auf den Herst - viele mussten dann final aber in das kommende Jahr ausweichen:
 

Der kleine Drache Kokosnuss findet nun am 24. September diesen Jahres statt.

PAW Patrole Live! in der ARENA Nürnberger Versicherung wurde komplett in das Jahr 2021 verschoben.
Der neue Termin ist der 5. Juni 2021 für alle drei Vorstellungen.

Bibi Blocksberg - das Musical wurde auf den 19. Juni 2021 verschoben (es gibt außerdem planmäßig einen Termin im Dezember in Fürth!)

Die drei ??? - Der dunkle Taipan findet am 22. Juni 2021 statt.

Das Konzert von Deine Freunde kommt erst am 30. September 2021 in die Heinrich-Ladeshalle nach Erlangen.

Außerdem hat der Film "Peter Hase2" einen neuen Starttermin bekommen. Er läuft ab dem 10. Dezember 2020 in den Kinos!

 

Weitere Artikel:

Verschiebungen und Ausfälle aufgrund des Corona-Virus
„111 Orte für Kinder in Nürnberg die man gesehen haben muss“
Wo haben Freibäder und Seen wieder geöffnet?