Kinderbasar

Kinderhaus Kleiner Stern

Bitte Informationen zu den Hygieneschutzmaßnahmen hier noch einmal aktuell gegenprüfen!

Für Schwangere ist bereits ab 9:30 Uhr Einlass!

Selbstverkäuferbasar für Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher, teilweise auch Umstandsmode.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Kuchen, Kaffee und Getränken gesorgt. Zusätzlich zu den Selbstverkäufer-Tischen gibt es auch immer den noch Spendentisch. Dort verkauft der Elternbeirat Kleidung, die wir von Eltern (und teilweise auch Verkäufern) gespendet bekommen haben zu einem relativ geringen Preis. Der Erlös daraus kommt direkt den Kindern zugute. Gerne können hier vor, während und nach dem Basar auch weitere Spenden abgegeben werden (bitte keine kaputte und verschmutze Kleidung).

Bitte beachten:

Eine können keine Kinderwägen mit ins Haus genommen werden! Dazu ist einfach zu wenig Platz. Die Parkplätze direkt am Kinderhaus gehören primär zur Pizzeria Tio und zum Studentenwohnheim. Dort wird abgeschleppt! Lieber im Wohngebiet oder noch besser beim OBI parken.

Verkaufen? Alle Infos dazu gibt es hier.

TERMIN
DAUER
Dauer bis 12.00 Uhr
ADRESSE

AWO Kinderhaus "Kleiner Stern"
Ludwig-Erhard-Straße 15
91052 Erlangen

BASAR KATEGORIE

(SVB)

Selbstverkäuferbasar (SVB)