Martina Strauss Fotografie

Martina Strauss Fotografie Neugeborenenfotografie
Baby
Dienstleistungen
Schwangerschaft

Martina Strauss Fotografie

Cadolzburg
Neugeborenenfotografie
Babybauchbilder
Familienfotos

 

Hi, ich bin Martina, 30 Jahre alt und mit Leib und Seele Fotografin.
Nach meiner Ausbildung zur Fotografin bin ich nun seit mehr als 11 Jahren in Cadolzburg selbstständig.
Da ich selbst als Mama diese wundervollen Augenblicke erleben durfte, habe ich mich auf die Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert und möchte mit viel Liebe und Geduld diese ganz besonderen Momente für Euch festhalten.
Dazu begrüße ich Euch ganz herzlich in meinem gemütlichen Fotostudio oder auch gerne für Aufnahmen draußen in der Natur.

Ich freue mich, wenn ihr mich an Eurer Geschichte teilhaben lasst und ich diese Momente für immer einfangen kann.
Ruft mich dazu gerne an oder meldet Euch per Mail/über mein Kontaktformular bei mir.
Ich freu mich darauf Euch kennenzulernen!

KONTAKT

Martina Strauß Fotografie
Grasamerweg 13
90556 Cadolzburg

09103-790366

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach Vereinbarung

Exklusiv für Kinderkram-Leser:
Bei Buchung einer Serie für Neugeborene im Jahr 2021 erhalten Kinderkram-Leser eine Datei und diese als Fachabzug in 13x18cm als Begrüßungsgeschenk.

Für weitere Infos, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.