Roots of Light

Roots of Light Taufen Franken
Baby
Dienstleistungen
Feiern

Roots of Light

Naturtaufen in Franken
Nürnberg, Fürth, Erlangen
Naturtaufen
freie Taufen
Willkommensfeste

Du suchst eine zeitgemäße Alternative zur kirchlichen Taufe?

Bei Roots of Light findest du genau das: Die Essenz der Natur wird mit einer der reinsten Segnungen - der Taufe - in einer liebevollen Zeremonie verbunden und in einer individuell gestalteten Willkommensfeier zelebriert.

Mein Name ist Sabrina, ich bin zweifache Mama, Pädagogin, Schamanin, freie Rednerin und die Gründerin von Roots of Light. Mit über 20 Jahren Erfahrung in spirituellen Formen der Heilarbeit und meiner schamanischen Ausbildung, teile ich heute mein Wissen in Verbindungskreisen und lebe in vollem Bewusstsein mit dem, was uns umgibt. Die Naturtaufen meiner beiden Kinder und die Faszination für die Kraft, die die Natur in sich trägt, ihre Zyklen, Jahreszeiten und das, was sie uns an Nahrung und Gaben bereit hält, haben mich zu meinem Herzensprojekt geführt. Seit 2022 biete ich die Naturtaufen an und darf diese berührende Zeremonie zusammen mit Familien gestalten und zelebrieren.                                                                  

KONTAKT

Sabrina Thomann

+49 176 80175830

Wir alle sind Geschöpfe der Natur und verbinden mit unserer Achtsamkeit die gesamte Schöpfung in uns und um uns herum.