Sprache.tiere.tanja

Therapiehund Wilma von Sprache.tiere.tanja
Feiern
Freizeit
Kurse
Kindergeburtstag
Englischunterricht

Sprache.tiere.tanja

Mobil
Tiererlebnis
Hundeführerschein
Englischkurse

Mein Name ist Tanja Rathgeb, ich bin studierte Diplom Sozialpädagogin (MA) und ausgebildete Therapie Hundeführerin. Meine Zusatzqualifikation als Early Years Teacher habe ich während meines Studiums in den USA erworben. 
 
Mein Angebot für Kinder liegt sowohl im tiergestützten als auch im sprachlichen Bereich.
Zusammen mit meiner Therapiehündin Wilma besuche ich Familien, Kindergärten und Grundschulen. Ziel unseres Besuches ist es, den Kindern den sicheren Hundeumgang, vor allem aber den Spaß und die Freude im Umgang mit Tieren zu vermitteln. Am Ende unseres Besuches erhalten alle Kinder die kleine Hundeführerschein Urkunde.
 
English 4 Kids - Englisch spielend leicht gemacht.
In meinen Kursen geht es darum, dass Kinder ein Gefühl für die englische Sprache entwickeln. Der Schwerpunkt liegt dabei in einer Kombination aus Sprach- und Bewegungserfahrung. Es werden spielerisch erste einfache Sätze, lustige Reime und Lieder vermittelt. Mein Kursangebot richtet sich an Kindergärten, Grundschulen und an Kinder privat.

KONTAKT

Sprache.tiere.tanja
Tanja Rathgeb

zum Kontaktformular

0911-360 37 18

Kindergeburtstag mit Wilma

An einem Kindergeburtstag ist der Besuch von Wilma ein großes Highlight. Sie führt verschiedene Tricks vor und dabei erlernen die Kinder spielerisch den sicheren Umgang mit Hunden. Am Ende erhalten alle Kinder den kleinen Hundeführerschein.