Der Grüffelo

Theater Lanzelot

Der Grüffelo

Theater Lanzelot
ab 3 Jahren

Eine Maus zu sein ist nicht einfach. Noch dazu, wenn man im Wald lebt, wo es Schlangen, Eulen und Füchse gibt, die einen sehr gerne als Festessen betrachten wollen. Da braucht man schon kernige Freunde, die einen beschützen, um als Maus zu überleben. So erfindet Max, unser Mäuseheld, einfach einen Freund, der so groß und schrecklich ist, dass wirklich jeder vor ihm Angst haben muss und nennt ihn „Grüffelo“. Denn: Grüffelo, Grüffela, Grüffelum, das klingt ja gar nicht dumm. Wer so jemanden zum Freund hat, ist auch vor Schlangen, Eulen und Füchsen sicher. Wie überrascht ist Max aber, als er feststellen muss, dass es diesen „Grüffelo“ tatsächlich gibt, der alles andere als sein Freund sein will. Aber Max ist klein und schlau und hat natürlich auch jetzt eine geniale Idee…

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 60 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Theater Rootslöffel

Troststrasse 6
90429 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 10,-

Reservierungen unter 0911-28 90 52 oder per E-Mail.