Der Regenbogenfisch

Regenbogenfisch am Theater Salz und Pfeffer

Der Regenbogenfisch

von Marcus Pfister
ab 3 Jahren

Das Meer ist ein riesiger, wunderschöner und wundersamer Ort voller Geheimnisse, die sich oft ganz tief im Ozean verbergen. Doch es sind keine einfachen Zeiten für die Tiefseewesen. Ihre einst strahlende Unterwasserwelt scheint zu verschmutzen.
Doch dann taucht da ein wundersamer Neuling auf: der Regenbogenfisch. Mit seinem schillernden Schuppenkleid ist er der allerschönste Fisch im ganzen Ozean und wird von den anderen Fischen bewundert. Seine magische Schönheit gibt ihnen die Hoffnung, dass er helfen kann. Der Regenbogenfisch aber interessiert sich nicht für die Gemeinschaft und Sorgen der anderen Meeresbewohner und -bewohnerinnen und so wird er bald zum einsamsten Fisch im großen Ozean. Zum Glück gibt es den weisen Oktopus. Er bringt ihn auf eine Idee, die das Leben der Tiefsee verändern wird...

TERMINE
Schulvorstellungen
VERANSTALTER
ADRESSE
Theater Salz + Pfeffer

Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 8 €