Die Pirateninsel

Theaterkiste Bergen Pirateninsel
E-Werk Erlangen

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

ab 6 Jahren

Die Pirateninsel

Gastspiel Theaterkiste aus Bergen

Der Anker wird gelichtet, die Segel blähen sich im Wind, reges Treiben an Bord... So gleitet ein großes Schiff mit schwarzer Flagge aus dem Hafen. Doch schon bald geraten die Piraten in eine furchtbare Seeschlacht. Danach treiben sie drei Tage und drei Nächte lang schiffbrüchig auf dem Meer.

Verzweifeln Piraten gelegentlich? Diesmal hatten sie noch Glück, denn eine Möwe kündigt Land an und bald darauf stapfen sie im heißen Sand einer Insel, die auf keiner Karte zu finden ist. Ob sie einen Schatz oder nur trockenes Gras finden werden, wird hier nicht verraten.

 

*
Dauer ca. 60 Minuten
*

Karten können direkt online gekauft werden.
Außerdem sind sie im Servicebüro des Amtes für Soziokultur erhältlich, hier jedoch nur mit vorheriger Terminvereinbarung unter der Nummer: 0 91 31 / 86 22 64.

Das Teilnehmerticket gilt als Eintrittskarte.
Bitte tragen Sie beim Einlass eine Mund-Nasen-Bedeckung.