Geraldino & die Bubble Boys

Geraldino und die Bubble Boys
Kulturinsel Wöhrmühle

Wöhrmühle 6
91056 Erlangen

 

ab 4 Jahren

Geraldino & die Bubble Boys

Kinderkulturtag auf der Kulturinsel Wöhrmühle

Sommer, Sonne und Musik, Musik, Musik: Die Palette der Songs reicht von der Reggae-Reise des »Kleinen roten Badeschuhs« über den »Ferien-Beat« bis hin zum »Wespenterror«-Rock'n Roll. Das Pulikum macht eine verrückte »Reise um die Welt", trifft den »Luftmatratzenkapitän« und kommt beim Ritt durch die weite Wüste so richtig ins Schwitzen!

Swingen & Singen, Rocken & Rollen, Mitmachen & Ablachen ist angesagt. Es wird der Sommer gefeiert mit erfrischenden Rhythmen und jeder Menge Guter-Laune-Musik!

Geraldino (Solo oder mit Bandbesetzung)GERALDINO macht seit über 30 Jahren Musik für Kinder und tritt als Solist, in Rock-, Pop- und Jazzbands und mit klassischen Formationen auf. Er veröffentlichte zahlreich CDs + Bücher und produziert Musik-Clips (u. a. für ZDF/KI.KA). Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet er außerdem Workshops für Kinder und Multiplikatoren. In Ausstellungen seiner Lied-Objekte schafft er zudem eine Verbindung zwischen bildender Kunst und Kindermusik. Mehrere Preise zeichnen sein Schaffen im Bereich der Kinderkultur aus.

*
*

Eintritt 11,50 € // Kinder ab 8,20 €
Vorverkaufspreise

Veranstalter