Peter Hase 2

Peter Hase 2

Peter Hase 2

Open-Air Kino mit Tiergartenbesuch
ab 4 Jahren

Eigentlich ist alles bestens: Peter Hase hat sich vom einstigen Unruhestifter zum braven Familienhasen gemausert. Mit Thomas MacGregor und dessen Ehefrau Bea, die im ersten Teil noch gehörig unter seinen Streichen zu leiden hatten, lebt Peter Hase nun in friedlicher Koexistenz. Erst ein Abstecher in die Stadt weckt die alten Gefühle: Hier gibt es unzählige Gelegenheiten, leckeres Gemüse zu stibitzen! In seiner Euphorie schlägt Peter allerdings schnell wieder über die Stränge. Zumal er sich mit zwielichtigen Gestalten einlässt… Der zweite Teil der Hasen-Saga schließt nahtlos an Teil 1 an. Ein Familienspaß der Extraklasse!

Für alle Kinobesucher steht ab 18 Uhr der Tiergarten offen!

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 94 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Tiergarten Nürnberg

Am Tiergarten 30
90480 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 12,-