Stadtverführungen

ANZEIGE
Stadtverführungen Nürnberg Fürth 2020

Stadtverführungen

Glücksbringer - Führungen in Nürnberg und Fürth
für alle

Glück - ja, das können wir wohl in diesem Jahr alle gebrauchen! Ein wunderschönes Motto für eine neue - und natürlich aufgrund der Hygienemaßnahmen etwas besondere - Ausgabe der "Stadtverführungen". Nürnberg und Fürth bieten gemeinsam 421 Führungsthemen an, dabei insgesamt 842 Einzeltermine. Was im Programm sich gut für Familien eignet ist in einem extra Kapitel des Programmheftes gesammelt. Online kann man sich auch wunderbar die Termine filtern.

Den "Türmchen"-Anhänger als Eintrittskarte kann man am Wochenende so viele Angebot besuchen, wie man möchte. Er ist erhältlich an zahlreichen Vorverkaufsstellen. Bei einigen Führungen ist es aber notwendig, sich vorab ein Gratisticket zu reservieren. Deshalb schnell das Programm durchstöbern und Plätze sichern!

TERMINE
DAUER
verschiedene Uhrzeiten
ADRESSE
Stadtgebiet Nürnberg/Fürth
TICKETS

Eintritt im Vorverkauf 9,- € // Tageskasse 10,- € // Kinder unter 12 Jahren frei