out of your blue

Out of your blue Kinderkleidung Handmade
Baby
Einkaufen

out of your blue

Handgefertigte Unikate
Online
handgefertigte Kinderkleidung
Taufgeschenke
Geschenke

 

Dein perfektes Geschenk schickt nicht der Himmel – es liegt bereits in Deinem Kleiderschrank.

out of your blue gibt Deinem Hemd ein ganz neues Leben – als hinreißendes Kleidungsstück für die Kleinsten. Schenke ein handgefertigtes Unikat und ein persönliches Stück von Dir voller Erinnerungen und Emotionen zu einem besonderen Anlass, wie Geburt, Taufe oder Geburtstag, und leg den Samen für neue Geschichten.

out of your blue kombiniert zeitloses Design, mit Liebe zum Detail und hoher Qualität. Dabei lege ich Wert darauf, den einzigartigen Charakter und unkonventionelle Features Deines Hemdes, wie ein Monogramm oder eine ungewöhnliche Naht, bewusst zu erhalten.

 “It's not about what it is, it's about what it can become.” – Dr. Seuss, The Lorax

In alten, unbrauchbaren Hemden oder Blusen sehe ich grundsätzlich keinen Mangel, keine Limitation. Erst recht keinen Altkleidercontainer. Stattdessen sehe ich die vielen Möglichkeiten, die den Stoff schön, einzigartig, sinnvoll und nachhaltig machen – vielleicht sogar mehr als zuvor.

KONTAKT

out of your blue
Francesca Diekmann
Heimweg 5b
90617 Puschendorf

0173-410 53 75

Schicke mir ein Bild von Deinem Hemd oder Deiner Bluse, folge mir auf Instagram #outofyourblue und entdecke, was aus Deinen alten geliebten Kleidungsstücken alles noch werden kann.

Romper, Kleidchen, Schürzen, Westen, Röcke, Hosen, Bloomer und auch Mützen, Halstücher, Haarbänder, Schleifen und noch viel mehr für Mädchen und Jungen von Geburt bis Größe 92-98.