Abenteuer von Petterson und Findus

Petterson und Findus

Abenteuer von Petterson und Findus

Figurentheater aus Ingolstadt
ab 3 Jahren

Simson vom Kinderkulturbüro präsentiert das Figurentheater aus Ingolstadt.
Findus fällt ein, dass er gerne eine Pfannkuchentorte hätte. Aber Findus hatte doch dieses Jahr schon Geburtstag! Ja, wusstet ihr denn nicht, dass Findus 3 mal im Jahr Geburtstag hat? Da wartet Pettersson nicht lang und möchte für seinen kleinen Freund rasch eine Torte backen. Aber Moment, wo ist das Mehl? Findus? Hast du etwa das Mehl gegessen? Schon machen sich die Freunde auf die Suche, um alles zu besorgen, doch leider gibt es ein paar Schwierigkeiten... Eine lustige Geschichte mit Musik und Gesang.

TERMINE
Schulvorstellungen
ADRESSE
Kulturforum Logenhaus

Universitätsstraße 25
91054 Erlangen

TICKETS

Tickets 6,- € / Kinder 5,- €
Anmeldung für den Online-VVK erforderlich