Ich schenk Dir eine Sonne

Die Bubbles

Ich schenk Dir eine Sonne

Musiktheater die Bubbels
ab 4 Jahren

Landkreis Roth: Im Ferienprogramm gibt es eine besondere Musikshow zum Mitmachen. Das Kindermusiktheater die Bubbels kommt mit dem neuen Programm „Ich schenk Dir eine Sonne“.
In ihrer neuen Musikshow mit fetzigen Mitmachliedern erleben die Bubbels gemeinsam mit den Kindern das Geheimnis von Freundschaft und Gemeinschaft. Mutig wagen sie eine weite Reise und lernen fremde Wesen kennen mit denen man viel Spaß haben kann. Lachen kann man auch über die neuesten Streiche vom Bubbelhund, über die man sich gar nicht ärgern muss. Beim fröhlichen Tanzlied machen alle mit und feiern eine frivole Party. „Miteinander macht es doch am meisten Spaß“, stellen die Bubbels selig fest und lassen zum krönenden Abschluss auch noch die Sonne aufgehen.
Von Pädagogen empfohlen. Die gute Laune der Show springt garantiert über!

TERMINE
ADRESSE
Sporthalle Eysölden

Eysölden K
91177 Thalmässing