Wir sind umgezogen!

KINDERKRAM ist jetzt Elternmagazin.info.

 

Hier gehts weiter

 

Umzug

Die Kleine Hexe - neu verföhnt

Die kleine Hexe Klostermäuse Langenzenn

Die Kleine Hexe - neu verföhnt

die Klostermäuse Langenzenn
ab 5 Jahren

Im Sommer 2021 wird im Kloster wieder gezaubert. "Die Klostermäuse" inszenieren den weltberühmten Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler mit viel Fantasie, Humor und Musik.

Die kleine Hexe hat es gründlich satt, dass die großen Hexen sie nicht ernst nehmen. Wenn sie beweisen kann, dass sie trotz ihrer Jugend – sie ist erst 127 Jahre alt – eine gute Hexe ist, darf sie in Zukunft am großen Hexentanz auf dem Blocksberg teilnehmen. Ein Jahr lang hat sie Zeit, um sich auf die Hexenprüfung vorzubereiten. Im Laufe dieses Jahres erlebt sie mit ihrem Freund, dem Raben Abraxas, eine Menge Abenteuer, bei denen sie immer nur Gutes hext. Die großen Hexen sind damit aber ganz und gar nicht einverstanden, weil gute Hexen immer nur Böses hexen.

TERMINE
ADRESSE
Klosterhof Langenzenn

Prinzregentenplatz 1
90579 Langenzenn

TICKETS

Eintritt 9,- // ermäßigt 7,-